Wechsel Geschäftsführung ZRF

Lothar Philipp: „Nach erfüllten 14 Jahren im Hauptamt und drei Jahren im Nebenamt in meiner Funktion möchten wir darüber informieren, dass

ab 01.07.2018 Frau Christine Feldbauer, Dipl.Verw.Wirtin (FH), die verantwortliche Geschäftsführerin des ZRF Bamberg-Forchheim

ist. Ich bitte ihr mindestens das gleiche Vertrauen für ihr neues Aufgabenfeld zu schenken. Ich darf mich mit einem lachenden und einem weinenden Auge aus meinem Verantwortungsbereich verabschieden und mich ganz hezrlich für all Ihre qualitätsvolle Unterstützung im Ringen um gute Lösungen im Rettungswesen, der Feuerwehralarmierung und der Integrierten Leitstelle bedanken. Als zuvorkommend habe ich stets die kollegialen Hilfestellungen bei manch schwierigen Prozessen in diesen Jahren empfunden. Ich wünsche einem auch künftig funktionierenden Rettungs- und Feuerwehrwesen weiterhin ein engagiertes politisches Eintreten und ein adäquates finanzielles Engagement der Kostenträger.“